Yoga bei Theresa

!!! Neues Angebot !!!

Hast du das Gefühl, dass dein Körper und Geist im Alltag oft unter Stress stehen und du dich nach einer Auszeit sehnst? Dann ist dieser Kurs genau das richtige für dich!

In diesem Kurs praktizieren wir aktives Yoga, das Körper und Geist gleichzeitig fordert und fördert. Die Asanas (Körperhaltungen) werden fließend miteinander verbunden und durch gezielte Atemübungen vertieft. Dabei werden wir unsere Kraft und Flexibilität steigern, unsere Körperhaltung verbessern und Stress abbauen.

Im Anschluss an das Yoga-Training lassen wir unsere Muskeln zur Ruhe kommen und bringen unseren Geist zur Entspannung. Wir nehmen uns Zeit für eine geführte Meditation, die uns hilft, uns auf das Hier und Jetzt zu konzentrieren und unseren Geist zu beruhigen.

Dieser Kurs ist für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet und kann jederzeit in den eigenen Alltag integriert werden.

Termine:

freitags von 17:30-18:30 Uhr

Ort:

Familienzentrum Eggenest ׀Mühlenweg 14 ׀Altenbeken-Buke

Zielgruppe:

Ab 18 Jahren

Kosten:

Mitglieder des TSV Buke zahlen 20,00 €
Nichtmitglieder zahlen 60,00 €

Kursleitung:

Theresa Hennemann

Maximale Teilnehmer:innenanzahl: 8 Personen

Eine Anmeldung ist erforderlich.

Bitte eine eigene Yogamatte mitbringen.