Archiv

In unserem Archiv findet ihr Bilder und Weiteres von Veranstaltungen der vergangenen Jahre.

Viel Spaß beim Stöbern!

Du wolltest uns schon immer mal deine Meinung sagen?

Wir wollen sie hören!


Mitgliederbefragung 2024


Liebe Mitglieder des TSV Buke 1925 e.V., 


Wir sind stets bemüht unser Vereinsangebot nach euren Interessen und Bedürfnissen auszurichten. Deshalb ist es um so wichtiger für uns, von möglichst vielen von Euch eine Rückmeldung zu bekommen!


Mit der Einladung zur Jahreshauptversammlung 2024 habt Ihr ein zusätzliches Schreiben zur digitalen Mitgliederbefragung erhalten.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die so zahlreich an der Umfrage teilgenommen haben.


Mit sportlichen Grüßen,

Euer Vereinsvorstand und die Übungsleiter:innen



Auftritt der Rot Gold Garde Buke beim Frauenkarneval 2024 in Buke

Mit insgesamt 4 Tanzgruppen hat die 

Rot Gold Garde Buke dem Publikum im 

Saal Bendfeld am 2. Februar 2024 insgesamt 

4 Gardetänze und einen Showtanz auf der Bühne präsentiert.


Ein großes Dankeschön geht an unsere Übungsleiterin Silvia Neumann, die sich seit mittlerweile 25 Jahren dem Gardetanz widmet. Wir freuen uns und hoffen weiterhin auf solch großartige Tanzeinlagen. 

Vielen Dank für dein unermüdliches Engagement, liebe Silvia!



Nordic-Walking-Kurs startet am 08.05. ...



Neue Trikots für die TSV-Traditionsmannnschaft


Buke. In neuem Glanz erstrahlen die mittlerweile mehr oder weniger leicht angegrauten „Alten Herren“ des TSV Buke bei künftigen sportlichen Auftritten der TSV-Traditionsmannschaft. Dank der großzügigen Unterstützung durch Vermögensberater Klaus Behling aus Marienmünster konnten alle Spieler mit topmodischen neuen Jerseys ausgestattet werden. Klaus Behling ließ es sich nicht nehmen den nagelneuen Trikotsatz im Rahmen eine Feierstunde persönlich an die Mannschaft zu überreichen. 
In Anlehnung an sein Geschäftsmotto: „Mir ist wichtig, dass sich meine Kunden keine Sorgen um ihre Finanzen machen müssen. Dafür setze ich mich ein.“, muss sich die TSV Altherrenriege nun auch keine Sorgen mehr um ihr sportliches Outfit machen.
Die Qualität der neuen Spielkleidung wurde sodann auch gleich im Rahmen des Handball-Hobbyturniers der HSG Altenbeken/Buke einem „Stresstest“ unterzogen, welcher mit Bravour bestanden wurde.

Ein herzliches Dankeschön an Klaus Behling und sein Team.
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

Buke feiert gelungenes Sportfest bei Traumwetter

Mathias Nahen verteidigt den Titel über die 20 km Distanz beim 5. BUKE-L-RUN 
Buke.
Die Sonne lachte von einem fast wolkenlosen Himmel und es wehte eine kühle Brise, die für angenehme Abkühlung sorgte. Schönstes Laufwetter beim Auftakt des Sportwochenendes des TSV Buke, welches mit dem 5. BUKE-L-RUN (gesprochen: Buckelrun als Anspielung auf das hügelige Laufprofil)begann.  Insgesamt hatten sich etwa 230 Läuferinnen und Läufer über die verschiedenen Distanzen an der "Lehmkuhle" in Buke eingefunden.   Das Organisationsteam sorgte wie gewohnt für einen reibungslosen Ablauf, und so konnten pünktlich um 13:00 Uhr die ersten Aktiven auf die Strecke geschickt werden.  Gesamtsieger über die 20 km Distanz wurde Mathias Nahen vom TV Jahn Bad Driburg in 1 Stunde 17 Minuten und 27 Sekunden und wiederholte so seinen Vorjahressieg...  Weiterlesen

zu den Bildern Ergebnisse 5. BUKE-L-RUN

5. BUKE-L-RUN


Am 30.06. findet das Laufevent der Region bereits zum 5. Mal statt. Angeboten werden - wie im vergangenen Jahr - Läufe über die 20 km, 10 km und 5 km Distanz, sowie ein Schüler und Bambinilauf über die 1,1km Rundstrecke.
Für die Freunde des Nordic-Walking bieten wir ebenfalls die 5 km Strecke an.
Anmeldung

Familientag


Am 01.07.2018 organisert der TSV Buke für alle Familien und alle Büger einen Familientag mit Spiel und Spaß für Jedermann. Weitere Infos folgen in Kürze. Lasst euch überraschen...
Share by: