Fitness für Männer

Der Fitnesskurs für Männer

Du möchtest deine Ausdauer und Kraft verbessern und gleichzeitig deinen Körper formen?

Du hast Spaß an Sport in der Gruppe ?

Dann kann "Männerfitness" das passende Training für dich sein:

Mit einem Warm-Up werden alle Zielgruppen der Muskulatur sowie das Herz-Kreislaufsystem angeregt. Anschließend folgt ein intensives und gezieltes Krafttraining zur Stärkung der großen und kleinen Muskelgruppen.

Das Krafttraining erfolgt mit dem eigenen Körpergewicht und Einsatz von Fitnessbändern mit unterschiedlichen Widerständen, die an das jeweilige Niveau der Teilnehmer angepasst werden.

Zum Schluss rundet ausgiebiges Dehnen der beanspruchten Muskulatur dieses Fitnessprogramm ab.

Das Angebot richtet sich nur an Mitglieder des TSV Buke. Interessierte Nichtmitglieder können jederzeit gern ein "Probetraining" absolvieren.

Termine:

montags von 20.00-21.00 Uhr

Ort:

Schulsporthalle Altenbeken ׀Gardeweg 3 ׀Altenbeken

Zielgruppe:

Männer ab 18 Jahren

Kosten:

kostenlos für Mitglieder des TSV Buke

Schnupperkurs für Nichtmitglieder (8 Einheiten) 40,00 €

Kursleitung:

Bernd Remer, F.-J. Bannenberg, Thomas Drewes, u.a.

Bitte ein eigenes Handtuch mitbringen.