Body Toning

Das Ganzkörpertraining für Erwachsene

Du möchtest deine Kondition verbessern und gleichzeitig deinen Körper formen? Du hast Spaß an Sport in der Gruppe zu motivierender Musik?

Dann könnte Body-Toning das passende Training für dich sein:

Der Kurs bietet ein gezieltes und rhythmisches Ganzkörpertraining zur Verbesserung der Kraftausdauer.

Mit einem Warm-Up werden alle Zielgruppen der Muskulatur sowie das Herz-Kreislaufsystem angeregt.

Anschließend folgt ein intensives und gezieltes Krafttraining zur Stärkung der großen und kleinen Muskelgruppen. Verschiedene Kurzhanteln, die individuell auf das jeweilige Fitnessniveau angepasst werden können und weiteres Equipment machen das Workout abwechslungsreich.

Zum Schluss rundet ausgiebiges Dehnen der beanspruchten Muskulatur dieses Fitnessprogramm ab.

Der Kurs ist sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene Sportler:innen geeignet.

Termine:

montags von 18.00 - 18.50 Uhr

Ort:

Schulsporthalle Altenbeken ׀Gardeweg 3 ׀Altenbeken

Zielgruppe:

Ab 18 Jahren

Kosten:

kostenlos für Mitglieder des TSV Buke

Nichtmitglieder zahlen 40,00 €

Kursleitung:

Veronika Hennemann, Jolien Meilwes

Maximale Teilnehmer:innenanzahl: 12 Personen

Eine Anmeldung ist erforderlich.

Bitte ein eigenes Handtuch und falls vorhanden eine Sportmatte mitbringen.